„Hier bist du willkommen, keiner ist zu klein. Hier wirst du ernst genommen, genau so soll es sein.“

Unter diesem Motto stand der Gottesdienst zu Schulbeginn mit Herrn Diakon Johann Reiterlehner. Gestaltet wurde dieser liederreiche und farbenfrohe Anfang des Schuljahres von unseren Religionspädagoginnen vRL Jasmin Haselberger und BEd Natascha Hackl, die musikalische Unterstützung erfolgte durch Prof. Roland Wögrath, Prof. Lisa-Marie Wippel und einige Schülerinnen und Schüler der NMS St. Leonhard am Forst.

Mit dem Lied „Du bist ein Ton in Gottes Melodie!“ wurden die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen willkommen geheißen, der Text des Liedes wies aber auch auf den musikalischen Schwerpunkt hin, der in diesem Jahr startet.

Wir begrüßen in diesem Schuljahr zwei neue Lehrerinnen:

Mag. Sabine Hiesberger und Prof. Lisa-Marie Wippel

 

Wir wünschen hiermit allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und dem Lehrerkollegium ein erfolgreiches Schuljahr 2019/2020!