15. Schlossparklauf

pjh_7556-hp

pjh_7563-hp Bei ausgezeichneten Bedingungen ging der zweite Anlauf des diesjährigen Schlossparklaufs – der 15. seiner Art – über die Bühne. 237 Teilnehmer (SchülerInnen und motivierte Gäste) haben den Bewerb erfolgreich abgeschlossen. Mit 232 Prozent Teilnehmer erreichte die 4b der ersten Platz und erhielt den mit Süßigkeiten gefüllten Wanderpokal aus den Händen von Frau Vbgm. Maria Gruber.pjh_7559-hp

Immer wieder schließen sich sportlich begeisterte LäuferInnen den Klassen an und lassen diese schon zur Tradition gewordene Veranstaltung (Gesamtplanung: OLNMS Heidemarie Gruber) zu einem gemeinschaftlichen Ereignis der besonderen Art werden.

Schnellstes Mädchen bei dem Bewerb wurde Selina Breiteneder aus der 2a, schnellster Bursch Robin Heiß aus der 1b.

unbenannt-1

Alle Fotos …