BO Gütesiegel
Unsere Schule wurde am 19. Mai in der Wirtschaftskammer St. Pölten zum zweiten Mal mit dem Gütesiegel für besonderes Engagement im Bereich der Berufsorientierung ausgezeichnet. Die Präsidentin der Wirtschaftskammer NÖ, KR Sonja Zwazl, und der amtsführende Präsident des Landesschulrates, Mag. Johann Heuras, bedankten sich bei Weiterlesen …
